Neues Jahr, alles auf Anfang für 2016

 

Neues Jahr, alles auf Anfang – für 2016 stellt das Wandermagazin in der Ausgabe Nr. 186 meinen und sechs weitere spannende Wanderprojekte mit WOW-Effekt vor, die das Zeug haben, dein Leben zu verändern. Natürlich ist Wandern Geschmackssache. So verschieden die Ansprüche auch sind, es gibt für jeden die richtige Strecke. Falls du nach dem Lesen der Wanderprojekte jetzt so richtig Lust auf den Rheinsteig bekommen hast, kannst du das Rheinsteig & Rheinburgenweg Premium Set gewinnen. Dieses ist im Rheintal-Shop für 24,95 € zu erwerben. Der Romantischer Rhein Tourismus - www.rheintal-shop.de - stellt es für einen von euch, kostenlos zur Verfügung.

Alles was du dafür tun musst, ist folgende Fragen bis Donnerstag 18:00 Uhr zu beantworten:

 

Einer Sage nach, gab es einen Drachen der von seinem Felsen aus, den vorbeifahrenden Schiffen auflauerte und in Brand steckte. Wo entstand die Sage und wer besiegte ihn?

 

Über meine Homepage www.wanderschas-blog.jimdo.com gelangt ihr zum vollständigen Bericht und natürlich auch direkt auf die Rheinsteig- sowie Wandermagazin- Homepage. Ich freue mich über eure Teilnahme und natürlich über jedes Teilen und Liken.

 

Download
Sieben Wanderprojekte mit WOW Effekt die dein Leben verändern können!
Seiten aus Wandermagazin-186_Leserauskun
Adobe Acrobat Dokument 112.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0