Innodrink-Power für Unterwegs

Wanderscha trinkt ....

 

...es gibt im Leben immer ein "nice to have" und ein "must have"!

 

INNODRINK in der Geschmacksrichtung Zitrone ist (m)ein "Must Have" wenn es auf meinen Lauf- und Wandertouren um die Flüssigkeitszufuhr geht. Innodrink als Ausdauer-Power-Getränk zum Auflösen in kleinen Einheiten für Unterwegs, liefert mir anhaltende Power, schmeckt köstlich und kann jederzeit mit Leitungswasser frisch gemixt werden.

 

Eine frische Bergquelle wäre mir zwar lieber aber.... fällt unter die Kategorie: Nice to have!

 

INNODRINK schmeckt erfrischend zitronig und eignet sich perfekt für sportlich, aktive Menschen, die konstante gute Leistung bringen wollen!

 

Die Sorte Zitrone enthält folgende Zutaten:

Isomaltulose (ist eine Glukose- und Fruktosequelle)
Zitronensäure
Meersalz
Natürliches Zitronen Aroma

 

Danke für die Innobar-Mohnriegel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pilgerpeter (Donnerstag, 14 April 2016 08:19)

    Werde ich mal testen - klingt lecker :-)

  • #2

    Wanderscha (Donnerstag, 14 April 2016 20:58)

    ...unbedingt, kann ich nur empfehlen - schmeckt super lecker und spendet Energie !