DAV-Wanderexperten bei meinRheinland

Am 25. August 2016 erscheint das Wandermagazin von meinRheinland. Es wurde von der Redaktion in Kooperation mit dem DAV Düsseldorf entwickelt und stellt die attraktivsten Wandertouren am Niederrhein, im Bergischen Land, Düsseldorf und Umgebung, Neuss, Mosel und Mittelrhein sowie Eifel vor.

 

Auf 132 Seiten werden 16 abwechslungsreiche Touren präsentiert, die Spaß und Bewegung für Jung und Alt garantieren. Im Magazin finden sich spannende Reportagen, Routenbeschreibungen mit heraustrennbaren Karten und ein umfangreicher Serviceteil. Ergänzt wird das Magazin von einer App, die mit ihrer tongesteuerten Navigation, ein praktischer Begleiter ist.

 

 

 

Du erhälst das Sonderheft für 9,80 Euro unter www.meinrheinland.de/wanderungen16 oder per Telefonbestellung unter 0211-505-2255.

 

Von mir gibt es zwei schöne Touren: "Wandern auf stillgelegten Bahnschienen" im Bergischen Land und wie könnte es nicht anders sein "Auf den Spuren des Neandertalers".

 

Gerne kann ein gemeinsames Wandern angefragt werden.

 

Eure Wanderscha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja (Mittwoch, 17 August 2016 08:45)

    Hi Wanderschatulle - bestellt :-)

  • #2

    Thorsten Meyer (Montag, 05 September 2016 13:38)

    Tolles Buch, sehr schöne Routen, habt ihr super gemacht