Hoho... Innosnack Gewinnspiel

Heute gibt es für Dich, eine von 5 Weihnachtsboxen, bei meiner Weihnachts-Gewinnaktion und ich hoffe, Du machst mit. Innosnack hat mir freundlicherweise die Boxen für euch zur Verfügung gestellt.

 

Was Du tun musst ist, einfach nur aufmerksam den Text lesen, liken, gerne auch teilen, bei Innosnack mal vorbei schauen oder hier und mitmachen:

 

Die Produkte von Innosnack spenden....

lang anhaltende Energie , sie sind vegan, gluten- und lactosefrei, bestehen aus essentielle Fettsäuren und bieten jede Menge Ballaststoffe und Mineralien also Power auf Dauer.

Einfach knusprig, lecker und gesund!

Diejenigen von euch, die schon mal mit mir unterwegs waren, haben den einen oder anderen Riegel probieren können und alle waren begeistert.

 

In der Box sind drei verschieden Sorten Innobar Riegel:

Sie haben den ISPO AWARD gewonnen, eine Auszeichnung der größten internationalen Sportmesse.

Sowie die leckeren Innoballs. Die knusprige Schokokugeln haben dieses Jahr den eathealthy Award 2016 in der Kategorie Süßes gewonnen! Mehr Info hierzu: http://awards.eathealthy.de/award-2016

 

Was glaubst Du, könnte sich hinter der Abkürzung PAD - die im direkten Zusammenhang mit den Produkten von Innosnack stehen, verstecken.

 

Schreibe mir Deine Lösung bis 11.12.16

 

Also mitmachen ...ich gehe derweil mal naschen ... eure Wanderscha :-)

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.